SECOIT Service, Outsourcing

Service, Outsourcing

Für den Betrieb Ihrer IT-Sys­teme über­nimmt die SECOIT auf Wunsch den 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Sup­port, wir bie­ten Ihnen War­tung nach Zeit­auf­wand oder als Paket, außer­dem kön­nen wir auch mit Sup­port­pau­scha­len und Übe­rwa­chung Ihrer Sys­teme behilf­lich sein.

Falls Sie möch­ten, kön­nen wir auch den kom­plet­ten Betrieb Ihrer IT-Anlage über­neh­men, von der Beschaf­fung, über Imple­men­tie­rung bis hin zu War­tung und Pflege.

Sie kön­nen Ihre Server auch bei uns im Rechen­zent­rum betrei­ben.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eigene Ser­ver verwen­den möch­ten oder physi­sche bzw. vir­tu­elle Ser­ver, die wir bereit­stel­len. So haben Sie die Mög­lich­keit, einen großen Teil der IT per Out­sour­cing von uns betrei­ben zu las­sen, wäh­rend Ihre Mit­ar­bei­ter nur noch per Lap­top oder Thin-Cli­ent auf den vir­tu­el­len Arbeits­platz zugrei­fen müssen.


Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon: +49 89 4200210-0, E-Mail:  oder besu­chen Sie uns in unse­rem Büro in München (Trudering-Riem).

  • Wartung

    Coming soon

  • Support

    Coming soon

  • Hardware-Services

    Coming soon

  • Outsourcing

    Coming soon

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies zur Web-Analyse und für die Funktionalität dieser Website verwenden. Bei Ihrem Besuch auf unserer Website werden keinerlei personenbezogene Daten an andere Unternehmen weitergeleitet. Weitere Informationen zu den Cookies und Möglichkeiten zum Opt-Out für die Web-Analyse finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung Ok