SECOIT Service, Outsourcing

Service, Outsourcing

Für den Betrieb Ihrer IT-Sys­teme über­nimmt die SECOIT auf Wunsch den 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Sup­port, wir bie­ten Ihnen War­tung nach Zeit­auf­wand oder als Paket, außer­dem kön­nen wir auch mit Sup­port­pau­scha­len und Übe­rwa­chung Ihrer Sys­teme behilf­lich sein.

Falls Sie möch­ten, kön­nen wir auch den kom­plet­ten Betrieb Ihrer IT-Anlage über­neh­men, von der Beschaf­fung, über Imple­men­tie­rung bis hin zu War­tung und Pflege.

Sie kön­nen Ihre Server auch bei uns im Rechen­zent­rum betrei­ben.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eigene Ser­ver verwen­den möch­ten oder physi­sche bzw. vir­tu­elle Ser­ver, die wir bereit­stel­len. So haben Sie die Mög­lich­keit, einen großen Teil der IT per Out­sour­cing von uns betrei­ben zu las­sen, wäh­rend Ihre Mit­ar­bei­ter nur noch per Lap­top oder Thin-Cli­ent auf den vir­tu­el­len Arbeits­platz zugrei­fen müssen.


Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon: +49 89 4200210-0, E-Mail:  oder besu­chen Sie uns in unse­rem Büro in München (Trudering-Riem).

  • Wartung

    Coming soon

  • Support

    Coming soon

  • Hardware-Services

    Coming soon

  • Outsourcing

    Coming soon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen